LPI-EF: Erfurter Polizei fahndet nach Uhrendieb

19.11.2021 – 12:21

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am 15.07.2021 betrat der abgebildete Mann ein Geschäft in der Erfurter Innenstadt. Dort hielt er sich nur wenige Minuten auf und stahl drei Smartwatches im Wert von mehr als 550 Euro. Er hatte eine Tüte bei sich, in die er seine Beute verstaute. Es ist davon auszugehen, dass er diese präpariert hatte, um die Diebstahlssicherung zu umgehen. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Täter machen? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0 oder -1156) unter Angabe der Vorgangsnummer 0161136 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Erfurter Polizei fahndet nach Uhrendieb

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5077598
Presseportal Blaulicht