LPI-G: Wegen Gasgeruch im Einsatz

19.11.2021 – 11:40

Landespolizeiinspektion Gera

und kamen am Donnerstag (18.11.2021), gegen 17:40 Uhr in einem Gebäude in der Pfortener Straße zum Einsatz. Hier stellten Anwesende Gasgeruch fest. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass aus einer Leitung ausgetreten war. Verletzt wurde hierbei niemand und der Defekt konnte schnell behoben werden. Die Polizei ermittelt nun, ob an der entsprechenden Leitung eine Manipulation vorgelegen hat.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Wegen Gasgeruch im Einsatz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5077498
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)