LPI-GTH: Verkehrsunfall beim Einparken

19.11.2021 – 15:03

Landespolizeiinspektion Gotha

Heute, gegen 11.30 Uhr ereignete sich ein auf einem Parkplatz in der August-Rudloff-Straße. Hierbei wollte eine 76-Jährige auf einem Parkplatz eines Lebensmittelladens einparken. Die Frau geriet aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug an die Fassade des Gebäudes, diese wurde dadurch beschädigt. An dem PKW entstand unfallbedingter Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Verkehrsunfall beim Einparken

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5077908
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)