LPI-GTH: Unfall mit Verletztem

21.11.2021 – 07:57

Landespolizeiinspektion Gotha

Auf der Kreuzung zwischen Leina und Cumbach ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 51jährige Frau verletzt wurde. Ihr wurde auf der Kreisstraße zwischen Leina und Cumbach auf der Kreuzung zum Autobahnzubringer die Vorfahrt von einem ortsunkundigen Mercedesfahrer genommen. Beide Fahrzeuge waren
erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 51jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unfall mit Verletztem

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5078387
Presseportal Blaulicht