POL-FR: Eggingen: Alkoholisierter Fahrer fährt gegen Baum und geparktes Auto

22.11.2021 – 11:42

Polizeipräsidium Freiburg

Ein mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer ist am Samstagabend, 20.11.2021, in Eggingen gegen einen Baum und ein geparktes gefahren. Kurz nach 22:30 Uhr hatte der 46-jährige beim Rückwärtseinparken zunächst den Baum, beim Korrigieren dann noch das dort stehende Auto touchiert. Während der Baum unbeschadet davongekommen sein dürfte, wurde am geparkten Auto ein Schaden von rund 1500 Euro verursacht. Bei der Unfallaufnahme wurde von der Alkoholeinfluss beim mutmaßlichen Unfallverursacher festgestellt. Ein Alcomatentest ergab rund 1,6 Promille. Blutentnahme und Beschlagnahme des Führerscheins folgten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Eggingen: Alkoholisierter Fahrer fährt gegen Baum und geparktes Auto

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5079185