LPI-J: “Apfel” beschädigt

22.11.2021 – 11:22

Landespolizeiinspektion Jena

In Apolda, in der Bahnhofstraße kam es in einem unbekannten Tatzeitraum vor dem 20.11.2021, 09:00 Uhr zur Sachbeschädigung an einer Skulptur, ein “Apfel” der Landesgartenschau, welche vor dem dortigen Kunsthaus aufgestellt war. Es wurden hiervon ein Stiel und ein Blatt abgebrochen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Nun werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 03644/541-0 geben können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: “Apfel” beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5079133
Presseportal Blaulicht