POL-FR: Küssaberg: Auseinandersetzung in und vor einer Gaststätte

22.11.2021 – 11:45

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht zum Sonntag, 21.11.2021, gegen 02:30 Uhr, kam es in und vor einer Gaststätte in Küssaberg-Kadelburg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 57 Jahre alter Mann musste ins zur ambulanten Versorgung, ein 64-jähriger wurde ebenfalls verletzt. Ihre Kontrahenten, eine Gruppe junger Männer, hatte sich zu Fuß entfernt. Eine Polizeistreife konnte eine siebenköpfige Gruppe später kontrollieren. Ob diese etwas mit dem Vorfall zu tun haben, bedarf weiterer Ermittlungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Küssaberg: Auseinandersetzung in und vor einer Gaststätte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5079194
Presseportal Blaulicht