LPI-G: Schwelbrand in Wohnung

22.11.2021 – 13:45

Landespolizeiinspektion Gera

Windischleuba: Am 21.10.2021, gegen 05:55 Uhr wurde , und Rettungsdienst in die Altenburger Straße gerufen, da es dort in einer Wohnung eines Hauses zu einem Schwelbrand gekommen war. Die Feuerwehr brachte die Lage unter Kontrolle. Es stellte sich heraus, dass in der Wohnung einer 86-jährigen Bewohnerin eine Elektroheizung in der Küche diesen Schwelbrand ausgelöst hatte. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Schwelbrand in Wohnung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5079538
Presseportal Blaulicht