POL-KA: (KA)Karlsruhe- Mehrere Kellerabteile aufgebrochen

22.11.2021 – 13:44

Polizeipräsidium Karlsruhe

Mindesten vier Kellerabteile hat ein bislang Unbekannter in der Nacht zum Samstag in der Luise-Riegger-Straße aufgebrochen.

Zwischen 23:00 Uhr und 08:30 Uhr verschaffte sich der Täter vermutlich über die Tiefgarage Zutritt zu den Kellerräumen. Dort öffnete er mit brachialer vier Kellerabteile und versuchte es bei einem Weiteren. Aus mindestens einem Keller nahm der Dieb ein Fahrrad mit. Anschließend verschwand er mit seiner Beute unerkannt.
Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter der Telefonnummer 0721 666-3411 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Mehrere Kellerabteile aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5079532
Presseportal Blaulicht