POL-OG: Oberkirch – Schmorbrand

22.11.2021 – 13:41

Polizeipräsidium Offenburg

Der Schmorbrand an einem Bügeleisen hat am Sonntagabend in einem Gebäude der Hauptstraße zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Die schnell angerückten Wehrleute aus Oberkirch und Gaisbach konnten den kurz vor 18:30 Uhr ausgebrochenen löschen und hierdurch eine Ausweitung des Feuers verhindern. Dennoch wurden einige Holzdielen des Fußbodens beschädigt, wodurch ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstanden sein dürfte. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Oberkirch – Schmorbrand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5079523
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)