POL-MA: Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen

22.11.2021 – 12:57

Polizeipräsidium Mannheim

Im Ortsteil Waldhilsbach kam es am Freitagnachmittag zwischen 15:15 Uhr und 18:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Schulstraße.
Der oder die unbekannten Täter waren über das Garagendach an ein Fenster im Obergeschoss gelangt, welches sie aufhebelten. Im Haus wurden nahezu sämtliche Räume betreten und durchwühlt.
Was entwendet wurde ist noch nicht abschließend bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernimmt die Ermittlungen. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Zeitraum beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 174 – 4444 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5079379
Presseportal Blaulicht