Zahlreiche Tote bei Busunglück in Bulgarien

Sofia (dts Nachrichtenagentur) – Im Westen Bulgariens sind in der Nacht zum Dienstag mindestens 45 Menschen bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Unter den Opfern sollen laut bulgarischen Medienberichten auch mehrere sein.

Sieben Personen wurden mit Verletzungen in eingeliefert. Das Unglück ereignete sich gegen 2 Uhr Ortszeit (1 Uhr deutscher Zeit) auf einer ca. 40 Kilometer südlich der bulgarischen Sofia. Der Bus mit nordmazedonischen Kennzeichen war Medienberichten zufolge auf dem Weg von Istanbul nach Skopje in Nordmazedonien, als er gegen eine Leitplanke fuhr und sich überschlug. Im Anschluss ging das Fahrzeug in Flammen auf.

Die Hintergründe des Unglücks waren zunächst noch unklar. wurden aufgenommen.


Foto: Bulgarien, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Zahlreiche Tote bei Busunglück in Bulgarien

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×