LPI-GTH: Einsatz im Schwimmbad

23.11.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 16.00 Uhr sprachen Polizeibeamte der Eisenach einen Platzverweis in einem Schwimmbad in der Straße “Sportpark” aus. Hier wollte ein 55-jähriger Mann die geltenden Hygieneregeln nicht einhalten und weigerte sich trotz mehrmaliger Aufforderung der Mitarbeiter eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Auch der Anweisung der Angestellten, das Gebäude zu verlassen, kam der Mann nicht nach. Die Polizei wurde verständigt und ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Einsatz im Schwimmbad

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5080140
Presseportal Blaulicht