POL-KA: (KA) Ettlingen – Auto zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

23.11.2021 – 11:28

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein Autobesitzer, der sein Fahrzeug am Samstag in der Schleinkoferstraße abgestellt hatte, stelle am Sonntag fest, dass sein Fahrzeug auf beiden Seiten zerkratzt worden war.

Der 30-jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen BMW, am Samstag, gegen 19.30 Uhr, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Schleinkoferstraße geparkt. Als er am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr wieder zu seinem kam, musste er feststellen, dass der Lack tief zerkratzt worden war. Und zwar sowohl auf der der Fahrbahn zugewandten als auch auf der abgewandten Seite.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich gerne mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Ettlingen – Auto zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5080460
Presseportal Blaulicht