POL-KN: (Epfendorf, Lkrs. RW) Anzeige wegen unerlaubter Abfallentsorgung

23.11.2021 – 15:28

Polizeipräsidium Konstanz

Auf einem Parkplatz an der Kreisstraße zwischen Trichtingen und Altoberndorf sind am Dienstagmorgen Abfälle entsorgt worden. Etwa ein halber Kubikmeter Kartons, Hausrat und Bekleidungsstücke waren dort unberechtigt abgeladen worden. Die inspizierte den Sperrmüll und fand eine Adresse in Rheinland-Pfalz. Anhand dieser gelang es, den mutmaßlichen Verursacher, der in den Kreis Rottweil verzogen ist, ausfindig zu machen. Der Mann muss nun mit einer Anzeige und einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Epfendorf, Lkrs. RW) Anzeige wegen unerlaubter Abfallentsorgung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5080905
Presseportal Blaulicht