LPI-GTH: Sonnenliege gerät in Brand

24.11.2021 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gotha

In einem Fitnessstudio im Wartburgkreis kam es gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr zu einem Einsatz von und . Ursächlich war die Information, dass es dort zu einem gekommen sein soll. Vor Ort stellte sich die Situation zum Glück wenig dramatisch dar. Eine Sonnenbank war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten, glücklicherweise nutzte zu diesem Zeitpunkt keine Person das Gerät. Das Feuer war schnell gelöscht und gegenwärtig liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Sonnenliege gerät in Brand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5081350
Presseportal Blaulicht