Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Mann unter Alkoholeinfluss unterwegs

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Montag gegen 12:30 Uhr wurde der durch einen Zeugen ein Autofahrer mit einer sehr auffälligen Fahrweise gemeldet, welcher unter anderem eine Leitplanke touchiert hatte.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

In der Grenzhöfer Straße konnte der 56-jährige KIA-Fahrer durch eine hinzugerufene Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle verdichteten sich die Hinweise, dass der Mann

vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte. Nachdem der Mann einen Atemalkoholtest ablehnte, wurde er für eine Blutentnahme auf das nächstgelegene Polizeirevier verbracht. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und seine Fahrzeugschlüssel vorerst einbehalten. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann nach Hause gehen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5738746

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Mann unter Alkoholeinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht
×