LPI-EF: Konto leergeräumt

24.11.2021 – 13:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

Anfang November bemerkte ein 52-jähriger Erfurter, dass ihm die EC-Karte fehlte. Er dachte sich dabei nichts Schlimmes und ließ seine EC-Karte nicht sperren. Für sein Versäumnis musste der Mann teuer bezahlen. Als der 52-Jährige am Dienstag seinen Kontostand überprüfte, stellte er fest, dass er in den roten Zahlen war. Eine unbekannte Person hatte sein Konto leer geräumt und so mehrere tausend Euro erbeutet. (JN)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Konto leergeräumt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5081823