LPI-J: Zaun zerschnitten

25.11.2021 – 10:48

Landespolizeiinspektion Jena

Wie sich am Mittwochmittag herausstellte, haben Unbekannte den Zaun einer Pferdekoppel beschädigt. Der oder die Täter zerschnitten stromführende Drähte des Zaunes, so dass mehrere Pferde ausbüchsen konnten. Durch die Sachbeschädigung wurden aber nicht nur vier Pferde in Gefahr gebracht. Die waren zeitweise auf der naheliegenden Ortsverbindungsstraße zwischen Hetschburg und Buchfahrt unterwegs.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Zaun zerschnitten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5082518
Presseportal Blaulicht