POL-OG: Hausach – Schlüssel eingeschlossen

25.11.2021 – 10:15

Polizeipräsidium Offenburg

Eine verdächtige Beobachtung hat am Mittwochnachmittag zu einem Polizeieinsatz geführt. Eine aufmerksame Zeugin meldete gegen 16:30 Uhr eine Person, die am Gustav-Rivinius-Platz versuchte, die Fahrertür eines VW aufzuhebeln. Nachdem eine alarmierte Streifenbesatzung zunächst kein Fahrzeug feststellen konnte, gingen die Polizeibeamten der Sache weiter nach und konnten den Fahrzeughalter ausfindig machen. Letztendlich stellte sich heraus, dass er sein selbst aufgehebelt hatte, da sein Schlüssel darin eingeschlossen war.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Hausach – Schlüssel eingeschlossen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5082428
Presseportal Blaulicht