Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Betrunkener randaliert auf Autohof

Sinsheim:

Am Samstagvormittag kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Autohof in Sinsheim. Dort hielt sich ein 23-Jähriger in der Raucherlounge auf und provozierte und beleidigte die anwesenden Personen. Als ihn daraufhin eine 37-Jährige aufforderte sein Verhalten einzustellen, beleidigte er diese massiv und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Die übrigen anwesenden Personen gingen daraufhin sofort dazwischen und verhinderten dadurch weitere Schläge. Der 23-Jährige flüchtete daraufhin, wobei er beim Verlassen des Autohofs noch eine Porzellantasse zu Boden warf.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es den Polizeikräften des Polizeireviers Sinsheim dem Täter habhaft zu werden und ihn vorläufig festzunehmen. Bei einer Überprüfung seines Atemalkohols stellte sich heraus, dass er fast 2 Promille hatte. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, hatte sich der Mann soweit beruhigt, dass man ihn wieder auf freien Fuß setzten konnte. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jens Riemenschneider
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5751188

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Betrunkener randaliert auf Autohof

Presseportal Blaulicht
×