Janet Jackson ist endlich Mutter

Was lange währt, wird bekanntlich gut und das kann jetzt auch die Janet Jackson bestätigen. Die Schwester des legendären Michael Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden und das mit 50 Jahren. Ihre Fans können nach wochenlangem Schweigen vonseiten Janet Jacksons endlich aufatmen, denn die Geburt des kleinen Eissa verlief ohne Probleme, Mutter und Kind sind wohlauf.

Eine stressfreie Geburt

Es ist nicht so einfach, mit 50 Jahren auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber Janet Jackson hat es offensichtlich geschafft. Die Geburt ihres Sohnes verlief stressfrei, wie ein Sprecher der Sängerin dem US- „People“ mitteilte. Janet und ihr Mann Wissam Al Mana, ein Geschäftsmann aus Katar, sind begeistert und haben ihren kleinen Eissa herzlich willkommen geheißen. Erst im Oktober hatte die kleine Schwester von Michael Jackson ihre Schwangerschaft publik gemacht.

Glück im dritten Anlauf

Die Pop-Diva hatte lange Jahre vergeblich auf Nachwuchs gewartet. Ihre Ehe mit James DeBarge, die 1985 geschieden wurde wie auch die zweite Ehe mit René Elozondo, die 2000 in die Brüche ging, sind kinderlos geblieben, erst mit Wissam Al Mana hat Janet Jackson offenbar das große Glück gefunden. Schon im April 2016 hatte die Sängerin verkündet, dass sie sich für eine unbestimmte aus dem Showbusiness verabschieden würde, um sich ganz ihrer Familienplanung widmen zu können. Dann wurde es sehr ruhig um Janet und ihre Fans waren bereits in Sorge. Jetzt also die große Überraschung, denn mit der Geburt von Eissa ging ein sehr großer Traum von Janet Jackson in Erfüllung.

Viele Glückwünsche

Kurz nach der Geburt kamen auch schon die ersten Glückwünsche, unter anderem von La Toya Jackson, der Schwester von Janet und Michael, denn sie schrieb über Twitter, wie aufgeregt sie sei. Groß ist auch die Freude bei TJ Jackson, der seiner Tante gratulierte und den stolzen empfahl, jede Minute mit dem „größten Hit“ Eissa von Herzen zu genießen.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Janet Jackson ist endlich Mutter

Ulrike Dietz
×