POL-OG: Offenburg – Mutmaßlich stark alkoholisiert

26.11.2021 – 09:42

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Kontrolle durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg wurde am frühen Freitagmorgen in der Werner-von-Siemens-Straße einem 30-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Der Audi-Lenker wurde gegen 3.30 Uhr im Kreuzungsbereich zur Industriestraße genauer unter die Lupe genommen. Hierbei attestierte ihm ein Atemalkoholtest einen Wert von fast zweieinhalb Promille. In der Folge musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde ein geleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Mutmaßlich stark alkoholisiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5083422
Presseportal Blaulicht