LPI-G: Streit in Franz-Stephan-Straße

26.11.2021 – 12:18

Landespolizeiinspektion Gera

Gera: Die Ermittlungen wegen Körperverletzung leiteten am gestrigen Abend Polizeibeamte aus Gera gegen insgesamt drei ein. Gegen 21:40 Uhr kam es zwischen den Beteiligten (31, 37, 37) zu körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei Kontrahenten verletzt wurden. Eine medizinische Versorgung lehnte diese allerdings ab. Warum es zwischen den Personen tatsächlich zum Streit kam, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Streit in Franz-Stephan-Straße

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5083811
Presseportal Blaulicht