Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter reißt hinterrücks junge Frau zu Boden …

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag lief eine 24-Jährige die Schönauer Straße entlang. Gegen 22 Uhr wurde sie zwischen der Lorscher Straße und der Zentgrafenstraße plötzlich von einem Unbekannten von hinten an den Schultern gepackt. Der Mann versuchte sie augenscheinlich gewaltsam zu Boden zu reißen. Trotz der Gegenwehr der jungen Frau gelang ihm dies letztlich auch. Ein Passant wurde auf die Tat aufmerksam und intervenierte, indem er laut schrie. Das vertrieb den unbekannten Angreifer, von welchem nur eine rudimentäre Beschreibung vorliegt. Er hatte einen langen Bart und trug schwarze Wollhandschuhe sowie abgetragene, schäbig wirkende Kleidung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/ 1003-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5744319

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter reißt hinterrücks junge Frau zu Boden …

×