LPI-GTH: Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt

28.11.2021 – 00:37

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr fiel den Polizeibeamten der PI Arnstadt-Ilmenau ein Pkw BMW in der Weimarer Straße in Ilmenau auf, welchen sie nach kurzer Zeit anhalten und kontrollieren konnten. Hierbei konnte der 31-jährige Fahrzeugführer keine Führerschein vorzeigen. Nach eingehender Befragungen gab der BMW-Fahrer zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Dies bestätigte auch die Abfrage im polizelichen Auskunftssystem. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Anzeige gegen den jungen Mann wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5084489
Presseportal Blaulicht