Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Brand in Friseursalon

Osnabrück:

Am Freitagabend kam es gegen 19:20 Uhr zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und , nachdem Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Goebenstraße Rauch im Treppenhaus bemerkten. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass der Brand im Erdgeschoss in der Küche eines Friseursalons ausgebrochen war. Die Feuerwehr begann unmittelbar mit den Löscharbeiten und konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern.

Alle Bewohner konnten das Haus unbeschadet verlassen und nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5762213

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Brand in Friseursalon

Presseportal Blaulicht
×