POL-MA: Sankt Leon-Rot / BAB 5 / Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken am Steuer angehalten

28.11.2021 – 10:23

Polizeipräsidium Mannheim

Am Samstag gegen 17 Uhr, wurde ein PKW Fiat 500 gemeldet der auf der A5 zwischen dem Kreuz Walldorf und Kronau Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass die 33-jährige Fahrerin deutlich alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,74 Promille. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt und nach einer Blutentnahme wurde ihr die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Sankt Leon-Rot / BAB 5 / Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken am Steuer angehalten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5084688
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)