LPI-SHL: Unfall auf witterlichen Fahrbahn

29.11.2021 – 13:01

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 57-Jähriger fuhr Sonntagabend auf der Landstraße von Schnellbach in Richtung Nesselhof. Auf der winterglatten Fahrbahn bremste er sein vor einer Linkskurve ab. Der hinter ihm fahrende 29-Jährige PKW-Fahrer wollte daraufhin nach links ausweichen, um nicht aufzufahren, schaffte es allerdings nicht und prallte seitlich an den Audi des 57-Jährigen. Zu alledem touchierte der Skoda des Mannes auch noch die Leitplanke. Eine Mitfahrerin im Audi verletzte sich leicht, ansonsten blieb es bei Blechschäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Unfall auf witterlichen Fahrbahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5085598
Presseportal Blaulicht