Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Großer Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Landkreis Sömmerda:

Gestern Nachmittag fanden Polizeibeamte in Walschleben eine große Menge Drogen bei einer Verkehrskontrolle. Ein mit zwei Personen besetzter Kia war den Beamten auf der Erfurter Straße aufgefallen und angehalten worden. Eine Kontrolle mit weitreichenden Folgen. Noch während der Überprüfung mit dem unter Drogen stehenden Fahrer, versuchte sich der Beifahrer mit einer Plastiktüte aus dem Staub zu machen. Seine Rechnung hatte er jedoch nicht mit den Beamten gemacht, die ihn kurzerhand stoppten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei fanden sie ein Kilogramm Marihuana in seinem Beutel. Der 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen und wartet in einer Zelle auf weitere Entscheidungen. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge erstattet. (MO)

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5744260

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Großer Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Presseportal Blaulicht
×