LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung auf Spielplatz

01.12.2021 – 09:13

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 21.45 Uhr kam es auf einem Spielplatz in der Moßlerstraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten mehrerer Personen. In der Folge dieser Auseinandersetzung kam es durch eine 35 sowie eine 24 Jahre alte Frau zu Handgreiflichkeiten gegen eine 16 und eine 18-Jährige. Die beiden wurden dabei leicht verletzt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung auf Spielplatz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5087365
Presseportal Blaulicht