Iris Berben will ihre Privatsphäre so gut wie möglich schützen

(dts Nachrichtenagentur) – Iris Berben will ihre Privatsphäre so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit schützen. “Ich bin nirgendwo auf unterwegs, weil ich für mich entschieden habe, dass ich öffentlich genug bin”, sagte sie in einem des “Zeitmagazins”.

Das, was sie schützen könne, versuche sie natürlich zu schützen. Berben kritisierte unterdessen das aktuelle gesellschaftliche Miteinander: “Wir schreien zu viel, und keiner hört mehr zu.” Das bringe sie mehr als früher zum Nachdenken: “Welche Welt hinterlässt meine Generation den Jüngeren?” Auch das Alter beschäftigt Berben nach eigenen Angaben sehr: “Ich räume gerade mein Leben auf”, denn mit 71 stelle sie sich immer wieder die Frage: “Wie viele Sommer kannst Du noch barfuß rumlaufen?”. Die Schauspielerin sagte weiter, dass sie überhaupt nicht aufhören wolle, “zu leben” und “manchmal einfach nur albern” zu sein.


Foto: Iris Berben, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Iris Berben will ihre Privatsphäre so gut wie möglich schützen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×