POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Bergen/ Rügen

10.01.2020 – 18:57

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Bergen/ Rügen (ots)

Am Freitag, dem 10.01.2020, um 17:08 Uhr kam es in Bergen/ Rügen in der Billrothstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 76-jährige Frau aus Bergen wollte die Fahrbahn auf Höhe des Friedhofes überqueren. Ein 57-jähriger Opelfahrer aus Bergen befuhr die Wasserstraße und bog nach links in die Billrothstraße ab. Dort kam es zum Zusammenstoß mit der querenden Fußgängerin die auf die Fahrbahn stürzte. Dabei erlitt die 76-jährige Kopfverletzungen und Hüftprellungen. Die Verletzte wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Uni-Klinikum gebracht. Sachschaden ist nicht entstanden.

Im Auftrag

Rüdiger Ochlast

Polizeihauptkommissar

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@.mv-.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch aktuell

Presseportal Blaulicht
×