POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Unfall im Kreisverkehr

07.12.2021 – 13:18

Polizeipräsidium Konstanz

Im Kreisverkehr in der Lindenstraße sind am Dienstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 63-jähriger Peugeot-Fahrer kam von Beffendorf und prallte beim Einfahren in den Kreisverkehr gegen den Toyota eines 70-Jährigen, der dort schon fuhr und Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Den Schaden an den beiden Autos, der jeweils an der Front entstanden war, schätzt die auf knapp 10.000 Euro.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Unfall im Kreisverkehr

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5093098
Presseportal Blaulicht