POL-OG: Baden-Baden – Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

07.12.2021 – 10:46

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Bühl in der Mauerbergstraße wurde am Montagabend einen Mercedes-Fahrer zum Verhängnis. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde festgestellt, dass der Mann gegen 22:45 Uhr mit weit über einem Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Bei der Überprüfung des Fahrzeuglenkers stelle sich überdies heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden – Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5092764
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)