Tübingens Oberbürgermeister Palmer fordert sofortige Impfpflicht

(dts Nachrichtenagentur) – Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) verlangt eine sofortige Impfpflicht gegen . Um einen kompletten Lockdown im Januar zu verhindern, “kann uns nur noch die sofortige Impfpflicht helfen”, sagte Palmer zu “Bild”.

“Wenn man bei den über 60-Jährigen anfängt, geht es um drei Millionen Menschen. Das kann man bis Mitte Januar schaffen”, sagte Palmer weiter. Die Belastung der Intensivstationen durch Corona sinke um die Hälfte, wenn alle Ü60 geimpft sind, so Palmer.


Foto: Impfstelle, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Tübingens Oberbürgermeister Palmer fordert sofortige Impfpflicht

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×