Polizei Offenburg: Bietigheim – Brand im Wohngebiet

Offenburg (ots) –

Am frühen Morgen des 2. Weihnachtsfeiertages waren Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der bei einem Brand in der Straße “Auf dem Berg” eingesetzt.

Anwohner hatten gegen 05:20 Uhr die Rettungskräfte verständigt, da sie einen Brand eines an einem dortigen Wohnhaus befindlichen Holzstapels festgestellt hatten.

Die Flammen griffen im weiteren Verlauf-zumindest teilweise- auf den Dachüberstand des Wohnhauses über. Der Brand konnte durch die Feuerwehr aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Aktuell sind Kräfte der Feuerwehr und Polizei noch mit den letzten Maßnahmen vor Ort beschäftigt.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden.

/WBL

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
Telefon: 0781 21-0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5107806

Polizei Offenburg: Bietigheim – Brand im Wohngebiet

Presseportal Blaulicht