Polizei Offenburg: Baden-Baden – Flaschen geworfen

Baden-Baden (ots) –

In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte von einer Polizeistreife eine Personengruppe von etwa 70 Jugendlichen lautstark feiernd und mutmaßlich Alkohol trinkend im Bereich der Trinkhalle in der Kaiserallee festgestellt werden. Beim Erblicken der Streifenbesatzung nahm eine Person aus der Gruppe eine Flasche vom Boden auf und warf diese in Richtung des Streifenwagens. Überdies wurden weitere Flaschen in Richtung des Polizeiautos geworfen. Daraufhin flüchteten die Jugendlichen in kleineren Gruppen in verschiedene Richtungen. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung mit starken Polizeikräften konnten Kontrollen durchgeführt und Personalien erhoben werden. Durch die Flaschenwürfe kam es nach bisherigen Feststellungen weder zu einem Sach- noch Personenschaden. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben Ermittlungen wegen Verdachts des Landfriedensbruch eingeleitet.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5108269

Polizei Offenburg: Baden-Baden – Flaschen geworfen

Presseportal Blaulicht