Polizei Konstanz: (Tuttlingen) – Unfall zur Geisterstunde mit fast 15.000 Euro Sachschaden …

Tuttlingen (ots) –

Sonntagnacht ist es um kurz nach Mitternacht zu einem Unfall mit fast 15.000 Euro Sachschaden gekommen. Ein 41-Jähriger war mit seinem Citroen auf der vorfahrtsberechtigten Ludwigstaler Straße in Richtung Beuron unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Gießstraße übersah ihn ein 18-jähriger Citroen-Fahrer, der in die Kreuzung einfahren wollte und es kam zum Zusammenstoß. Durch diesen wurden beide Autos erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Die dortigen Ampeln waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht mehr in Betrieb.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Marcel Ferraro

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5108458

Polizei Konstanz: (Tuttlingen) – Unfall zur Geisterstunde mit fast 15.000 Euro Sachschaden …

Presseportal Blaulicht