ProSieben: Corona-freier Jahresrückblick: Aiman Abdallah zeigt die besten Aufnahmen des Jahres in “Galileo Big …

Unterföhring (ots) –

Goodbye Bundespaar: Angela Merkel und Jogi Löw verabschieden sich in den Ruhestand. Flucht vor den Taliban: Ein afghanisches Baby wird von einem US-Soldaten über einen Stacheldrahtzaun gerettet. Deutschland rückt zusammen: Nach dem Jahrhunderthochwasser reisen tausende Bundesbürger ins Krisengebiet, um bei den Aufräumarbeiten zu helfen. “Corona hat uns alle auch 2021 gefordert. Doch es gab in diesem Jahr auch noch ganz andere prägende Momente – und zwar Corona-freie – auf die wir uns in diesem Jahresrückblick besonders konzentrieren. Mich persönlich haben vor allem die Geschichten berührt, in denen Menschen ihren Mut, ihre Leidenschaft und ihr Engagement eingesetzt haben, um anderen zu helfen. Und da haben wir 2021 viele große und kleine Helden erlebt. Helden, die unseren Respekt verdient haben”, sagt “Galileo Big Pictures”-Moderator Aiman Abdallah.

In insgesamt 50 ikonischen Bildern blickt er im “Galileo Big Pictures”-Jahresrückblick auf das außergewöhnliche Jahr 2021 zurück. Und zeigt, welche Themen uns in den vergangenen 365 Tagen jenseits des Pandemiegeschehens bewegt haben.

“Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2021” am Dienstag, 30. Dezember 2021, um 20:15 Uhr auf und Joyn.

Kontakt:

Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Alfred Wurm
Communications & PR
Unit News
Sports
Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1125
email: alfred.wurm@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170
email: Clarissa.Schreiner@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Der große Galileo Big Pictures Jahresrückblick;
Person: Aiman Abdallah;
Copyright: (c) ProSieben / iStock / Marc Rehbeck;
Fotograf: ProSieben;
Bildredakteur: Katharina Rudolph;
Dateiname: 2383909.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5108294

ProSieben:  Corona-freier Jahresrückblick: Aiman Abdallah zeigt die besten Aufnahmen des Jahres in “Galileo Big …

Presseportal