Polizei Freiburg: Weil am Rhein: Nach Körperverletzungsdelikt in Gaststätte greift Frau …

Freiburg (ots) –

In der Nacht zum Sonntag, 26.12.2021, hat eine Frau nach Körperverletzungsdelikten in einer Gaststätte in Weil am Rhein einen Polizeibeamten angegriffen. Gegen 02:15 Uhr war die nach einer tätlichen Auseinandersetzung unter mehreren Gästen zu der Gaststätte gerufen worden. Auch eine 48 Jahre alte Frau soll daran beteiligt gewesen sein. Vom Gastwirt wurde sie der Lokalität verwiesen. Trotzdem versuchte sie wieder, in die Gaststätte zu gehen. Hieran wurde sie von einem Polizisten gehindert. Sie schlug in Richtung des Kopfes des Beamten, traf ihn allerdings nicht. Ein weiterer leichter Schlag erhielt der Polizist auf die Brust. Die Frau wurde überwältigt. Sie war deutlich alkoholisiert und wurde in die Obhut eines Freundes übergeben. Der Polizeibeamte wurde nicht verletzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5108670

Polizei Freiburg: Weil am Rhein: Nach Körperverletzungsdelikt in Gaststätte greift Frau …

Presseportal Blaulicht