Polizei Konstanz: (Tuttlingen) – Auto erfasst Fußgänger

Tuttlingen (ots) –

Montagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person angefahren wurde. Kurz vor elf Uhr fuhr ein 51-jähriger VW-Fahrer auf der Bahnhofstraße und wollte in die Karlstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen 84-jährigen Fußgänger, der die Karlstraße überqueren wollte. Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise nur leichter verletzt und wurde zur Behandlung der Verletzungen in das Klinikum gebracht. Am VW entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Marcel Ferraro

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5108746

Polizei Konstanz: (Tuttlingen) – Auto erfasst Fußgänger

Presseportal Blaulicht