Polizei Konstanz: (Schramberg, Lkrs. RW) Bei Rot über die Ampel – Unfall

Schramberg (ots) –

Ein Unfall hat sich am Sonntagnachmittag in der Kreuzung Leibbrandstraße und Berneckstraße ereignet, weil ein Autofahrer offensichtlich bei Rot in die Kreuzung gefahren ist. Ein 68 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem Fiat dort bei Grün in die Weihergasse fahren, als ein 73-jähriger Toyota-Fahrer vom Schlossbergtunnel her kam und in der Straßenkreuzung mit ihm zusammenprallte. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Den Gesamtschaden an den Autos beziffert die auf 10.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJSeUNDWlI1TFVjIj48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PVJ5Q0NaUjVMVWMiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJSeUNDWlI1TFVjIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5108856

Polizei Konstanz: (Schramberg, Lkrs. RW) Bei Rot über die Ampel – Unfall

Presseportal Blaulicht