Polizei Erfurt: Diebe im Baumarkt

Sömmerda (ots) –

Während ein Baumarkt in Sömmerda über die Weihnachtsfeiertage geschlossen war, nutzten Diebe die Gunst der Stunde aus. Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter fest, dass am Eingangsbereich eine Seitenscheibe zerstört und mehrere Ausstellungsfahrräder aus dem Markt gestohlen waren. Die erbeuteten Fahrräder wurden unweit des Tatorts wieder aufgefunden und an das Baumarktpersonal zurückgegeben. Was allerdings bleibt sind mehrere tausend Euro Sachschaden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5109120

Polizei Erfurt: Diebe im Baumarkt

Presseportal Blaulicht