Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit Verletzten

Greiz:

Weida. Am 23.04.2024 gegen 09:50 Uhr kam es auf der B175 am Abzweig Zickra zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 82-jähriger PKW Fahrer wollte auf die B175 auffahren und missachtete den vorfahrtsberechtigten 49-jährigen PKW Fahrer. Beim Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt, dass sie in ein Krankenhaus verbracht werden mussten und an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im 5-stelligen Bereich. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und die B175 war zeitweise voll gesperrt, so dass es zu einer Staubildung kam.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5764515

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit Verletzten

×