Polizei Gotha: Zeugensuche nach Unfallflucht

Gotha (ots) –

Am 18. Dezember, gegen 0.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich Eisenacher Straße/ Prießnitzstraße, bei welchem wahrscheinlich ein Fahrer eines blauen Audi einen Telefonmast touchierte. Der Mast wurde durch die Kollision aus der Verankerung gerissen, der Fahrer flüchtete. Es wurde nun bekannt, dass zur Tatzeit ein weißer SUV die Prießnitzstraße in Richtung Eisenacher Straße befuhr und dann auf Höhe eines entgegenkommenden blauen Audi hupte. Die Gotha sucht nun den Zeugen des weißen SUV. Hinweise werden unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0295824/2021) entgegengenommen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5109226

Polizei Gotha: Zeugensuche nach Unfallflucht

Presseportal Blaulicht