Polizei Konstanz: (Rottweil) Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich) (27.12.2021)

Rottweil (ots) –

Keine Verletzten, aber Sachschaden von über 13.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 17.30 Uhr im Kreuzungsbereich Römerstraße / Göllsdorfer Straße / Lehrstraße entstanden. Ein von der Lehrstraße kommender 80-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer wollte in die Römerstraße einbiegen und übersah hierbei den auf der Römerstraße befindlichen Audi eines 80-jährigen Mannes, da dieser den ersten Erkenntnissen nach ohne Licht unterwegs war. Nach der Kollision waren beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Tatjana Deggelmann

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5109287

Polizei Konstanz: (Rottweil) Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich) (27.12.2021)

Presseportal Blaulicht