Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: Tatverdächtiger nach Einbruch in Kellerabteile vorläufig festgenommen

Freiburg:

Einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen hat die nach einem Einbruch in zwei Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in Freiburg am 22.03.2024.

Ein Zeuge hatte den Vorfall in einem Gebäude in der Johann-von-Weerth-Straße beobachtet und gegen 14 Uhr die Polizei verständigt. Ein Tatverdächtiger konnte wenig später im Rahmen der einleiteten Fahndung in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er hatte mutmaßliches Diebesgut bei sich. Gegen den 53-Jährigen wird nun ermittelt.

oec

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743303

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: Tatverdächtiger nach Einbruch in Kellerabteile vorläufig festgenommen

×