Polizei Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Karlsruhe (ots) –

Ein betrunkener Fahrradfahrer wurde Polizeibeamten am Dienstagmorgen in der Sophienstraße in der westlichen Innenstadt gemeldet.

Gegen 10 Uhr rief ein Passant die , weil er beobachtet hatte, wie ein Radfahrer zu Fall gekommen war. Der 44-Jährige war offenbar stark alkoholisiert. Der bei der Überprüfung der Atemalkoholkonzentration gemessene Wert lag bei über 1,8 Promille.

Der Radfahrer war augenscheinlich durch den Unfall nicht verletzt worden, andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

Der 44-Jährige wird angezeigt.

Heike Umminger, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5109879

Polizei Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs