Polizeimeldung Freiburg: Freiburg-Haslach – Rollerfahrer flüchtet in berauschtem Zustand

Freiburg (ots) –

Freiburg-Haslach – Am 29.12.2021 gegen 22:40 Uhr sollte ein Rollerfahrer und sein Sozius in der Haslacher Straße einer Kontrolle unterzogen werden, da beide keinen Schutzhelm trugen. Als der Fahrer die erblickte, beschleunigte er und versuchte zu flüchten. Er konnte in einem Hinterhof jedoch kurze Zeit später gestellt werden.

Da sein Roller keinen Versicherungsschutz aufwies, er keinen Führerschein besitzt und zusätzlich unter dem Einfluss von Drogen stand, erwarten den 20-Jährigen jetzt mehrere Strafverfahren.

js

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Johannes Saiger
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 – 1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5110427

Polizeimeldung Freiburg: Freiburg-Haslach – Rollerfahrer flüchtet in berauschtem Zustand

Presseportal Blaulicht